ACHTER HIMMEL - im Bewusstsein der ERNEUERUNG

In folgende Energien aufgestiegener Meister bin ich als ausgebildetes Channel-Medium eingeweiht und zur Weitergabe berechtigt:

  • Kuthumi - Erdung, Geduld, Verbindung zur Erde
  • Seraphis Bey - Reinigung, Reinheit, Lebenskraft
  • Djwal Khul - Kraft, Selbstbewusstsein, Schutz
  • Sananda - Liebe, Mitgefühl, Heilung
  • El Morya - Vertrauen stärken, Ängste überwinden, Vergebung
  • Saint Germain - Freiheit, Transformation, Auflösung
  • Kwan Yin - Mitgefühl
  • Hilarion  - Wahrheit, Lebensaufgabe, Meditation
  • Babaj - Aufstieg, Einfachheit, Essenz
                 

Uns Menschen stehen die Einzelaspekte der aufgestiegenen Meister, ähnlich wie die Engel, hilfreich zur Seite. Die Aufgestiegenen Meister sind Spezialisten für das Erwachen des Menschen in sein Selbst.

Sie kennen die Schwierigkeiten des Mensch-Seins aus eigener Erfahrung und können uns energetisch konkrete Wege aufzeigen (durch Channeln mit den Menschen/Medium), wie wir unsere (Seelen-) Reise in Liebe fortsetzen können.

Keiner der Meister nimmt uns Entscheidungen ab - gibt weder Befehle noch Anweisungen. Sie sagen nie, was wir tun oder lassen sollen, statt dessen verweisen sie uns immer auf unsere eigene Verantwortung. Darauf, dass wir selbst wählen und entscheiden müssen, und darauf, dass wir alle Fähigkeiten besitzen, um unser Leben zufrieden und glücklich zu leben und zu meistern.

Mit unendlicher Liebe und Geduld zeigen sie immer wieder auf das, was wirklich wichtig ist, und bringen uns wieder in Kontakt mit unserer inneren Weisheit.